Alles anzeigenDas ist ja total geil!
Hast Du die Trägerplatte selbst gebaut?
Da Du die schwarzen Hartkunststoffteile (Koffereinhängungen) noch drin hast, schaute mir das wie ein Teil des Gepäckträgers aus.
Muss morgen grad selbst mal den abgebauten Gepäckträger anschauen, dachte die "Koffereinhängungen" wären da unter der Verkleidung mit dran (Also abgebaut).
Verwirrte Grüße
Ja, die Platte habe ich erst mit Pappe modelliert, eine Zeichnung mit CAD erstellt und dann lasern und abkanten lassen.
Wegen deiner Verwirrung ist es verständlich. Ich fahre eine 1000-er ATAS, du eine 1100-er😁
Alles anzeigentrueadventure.de/forum/core/attachment/67696/trueadventure.de/forum/core/attachment/67697/Gefaellt! An Systemen wie dem MoskoMoto Reckless80 nervt mich immer, dass der seitliche Platz schlecht genutzt ist und am Ende doch viel Last auf dem Heck bleibt.
Interessant waere ein Eindruck davon, wieviel Abstand Du zum Schalldaempfer hast. Bei Deinen seitlichen Platten koennte ich mir vorstellen, dass sich deren Ecken in die Taschen arbeiten. Hast Du da irgendwie vorgesorgt?
Vielleicht noch eine Idee: Ich habe einen aehnlichen Traeger an meiner KTM und links von unten eine Kriega US-6 fuer Werkzeug, Erste Hilfe etc. montiert.
An MoskoMoto, Kriega u.s.w. stört mich als Erstes der Preis. Und zweitens möchte ich nichts bzw. was Unauffäliges am Motorrad hinterlassen, wenn das Gepäcksystem abgebaut ist.
Für die Taschen werden die originalen Befestigungspunkte plus paar unauffällige und leider unverzichtbare Punkte verwendet. Das Ganze wird durch Hebel und kleine Gurte gehalten, die im Falle des Falles als Sollbruchstellen bzw die schwächsten Stellen agieren sollen( oder auch nicht)
Heute nach der Fahrt habe ich paar Abdruckstellen an den Rollen entdeckt, die verstärkt werden sollen. Da hast Du mit dem sich Einarbeiten Recht.Hier sind paar Bilder zum Thema Auspuff: