• #331

    Entweder hat er sich ins Gemüse verabschiedet, oder er ist mit Anakee Skywalker so glücklich geworden das er alles um sich herum vergessen hat.


    Schade, ich hätt gern gewußt wie Conti auf seine Garantieanfrage regiert hat , vor 6 Jahren


    Ausserdem hat er das Lager gewechselt

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!