Entweder hat er sich ins Gemüse verabschiedet, oder er ist mit Anakee Skywalker so glücklich geworden das er alles um sich herum vergessen hat.

Schade, ich hätt gern gewußt wie Conti auf seine Garantieanfrage regiert hat , vor 6 Jahren

Ausserdem hat er das Lager gewechselt

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

Ich hab auch mal ne Frage zur Sägezahnbildung am TKC 70 vorne.

Würdet ihr den Reifen noch weiterfahren? Ich höre so um 60 km/h herum ein Singen, was er vorher nicht produziert hat und beim sehr langsamen Fahren und Rangieren gibts so ein Rubbeln.

Was meint ihr, muss der neu?

Also ich würde den noch fahren. Da hab ich schon schlimmeres drauf gehabt. K60 Scout und Mitas sahen bei mir wesentlich schlimmer aus. Aber die sind von Grund auf schon am Singen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Weiterfahren! An den Geräuschen und den bissel rubbeln würd ich mich überhaupt nicht stören.

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

zukünftig mehr rückwärts fahren, das wirkt der Sägezahnbildung entgegen :teasing-tease:

Mein Sägezahn auf dem TKC70 damals als ich den noch drauf hatte war am Ende beim Tausch über 2mm zwischen Eintritts-und Austrittskante. Das war dann doch irgendwann unangenehm zu fahren. Das sieht noch top in Ordnung aus

Den Reifen würde ich auch weiter fahren.

Wieviel km hat er den gelaufen. Habe gerade heute auch einen Satz TKC 70 aufziehen lassen. War erstaunt, dass der VR neu nur 5mm Profil hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!