Kurzes vergnügen

  • #11

    Autsch, das tut weh.

    Und das mal wieder vermutlich nur weil irgendein ******* sich überschätzt hat.

    Heißt dann Unfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit :(

    Hoffe mal daß Du bald wieder mit neuem Möppi auf Tour gehen kannst,

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #12

    Hallo Andy,


    eine schlimme Geschichte. Gut das Dir nichts weiter passiert ist. Ich hoffe das das Du eine neue AT bekommst.

    Es ist immer wieder das Gleiche. Nicht angepasste Geschwindigkeit und kein Sicherheitsabstand vom folgenden Verkehr.

    Gerede gestern konnte ich wieder bei starkem Regen erleben, dass mir ein Sprinter fast in den A...gefahren ist.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #13

    Sehr, sehr schade!


    Jeder Unfall ist einer zu viel.


    Gott sei Dank keine schweren Verletzungen.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #14

    Aber nicht doch ... das ist doch furchtbar!

    Wenigstens etwas Glück im Unglück > Du bist gesund!


    Ich drück' Dir alle Daumen, dass die ganze Schei*e gut für Dich ausgeht!


    Beste Grüsse von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #16

    Hallo Andy,


    da bin ich echt froh, dass Du keine großen Schäden davon getragen hast.

    Gott sei Dank würde man hier bei uns sagen.


    Unfassbar, was alles passieren kann.

    Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Und wenn ich daran denke, stellen sich mir alle Haare auf den Armen auf.


    So einen Unfall braucht niemand. Kann pasieren, braucht aber trotzdem niemand.

    Mann was bin ich froh, dass Dir nix passiert ist.

    Unfassbar.


    Die AT sollte mit einiger Sicherheit von Gutachter mit einem so hohen Schaden eingeschätzt werden, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Denn ich schätze mal, Du möchtest keine reparierte Unfallmaschine die nächsten Jahre fahren. Zu mal die Qualität der Reparatur, und das sollte ja einigermaßen umfangreich werden, sehr stark vom können des Werkstattmeisters abhängt. Und wie wir ja hier aus dem Forum wissen, gibts da massive Unterschiede,


    Selbst wenn dass nicht als wirtschaftlicher Totalschaden rauskommt, würde ich persönlich einen Verkauf der AT empfehlen und den Neukauf einer anderen AT. Der Verkauf kann ja auch als Inzahlungnahme funktionieren. Am Hungertuch wirst Du ja nicht nagen und ein kleiner Aufpreis für eine Neue ist das Gefühl allemal wert, eine NEUE und keine Unfallmaschine zu fahren.


    Nix für Ungut.

    Danke für Dein grandioses Posting Deines erschreckenden Unfall.

    Es wird eine Lehre für uns alle sein.

    Auf jeden Fall ist das eine Bereicherung des ohnehin schon großen Erfahrungsschatzes hier in unserem Forum.

    Also Danke dafür.


    Gruss

    Carsten (alias iceman)

  • #17

    Unfassbar, diese vollidioten die meinen schnell fahren zu müssen und dann so was.


    Freut mich das es kein Personenschaden gibt.


    Aber ganz ehrlich, ich wäre so stink sauer und hätte dem Autofahrer sowas von eine gescheuert

  • #18

    Da kam Dein Schutzengel ganz schön ins schwitzen. Gott sei Dank hat er einen guten Job gemacht und Dir ist nicht mehr passiert.

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Versicherung nicht all zu lange mit der Schadensabwicklung braucht. Lass uns bitte wissen, was am Ende bei rum kam. Reparatur oder neue ATAS.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #19

    Boh..

    Wichtig das nichts schlimmes Passiert ist..Man freut sich 10 Jahre auf die AT..

    Und dann sowas..

    Wünsche Dir Alles Gute..

  • #20

    Lieber Andy,



    Mir fehlen die Worte.

    Es ist wirklich schade das deine Hilda schon so früh von uns gehen mußte. War sie doch so hübsch, so jung so komplett. Möge Sie im Nirwana der geflügelten Honda Motorräder ein besseres Dasein fristen.


    Zum Glück aber ist dir nichts passiert.


    Danke für deinen Erfahrungsbericht und das auch noch so schön geschrieben, trotzt des traurigen Anlass.


    Ich freue mich drauf wenn du uns bald deine Neue in ebenso schönen blumigen Worten vorstellen würdest.


    Herzliche Anteilnahme

    Jürgen alias HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!