Honda NT 1100 mit Africa Twin Motor

  • #201

    Die Verkaufszahlen werden wohl nicht all zu hoch sein. Honda bekommt doch wieder nichts her. Die Händler sind dann die Deppen

    welche den Unmut der Käufer auffangen müssen.

  • #202

    Die Händler habe wirklich nichts zum verkaufen. Lieferzeiten 1 Jahr.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #203

    EURO 5 sei Dank. Die alten Konstruktionen wie den Reihenvierer der CB 1100 oder den

    V4 im Crosstourer oder Crossrunner auf EURO 5 zu trimmen, hat sich sicher wegen den

    geringen Stückzahlen nicht gelohnt.

    Das Segment der großen 1250 GS oder der Tiger 1200 hat Honda aufgegeben. Zumin-

    dest für den Augenblick.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #204

    Echt ? Mir fällt spontan kein anderer Hersteller ein der so eine riesige Motorenpalette hat. Das sie aktuell etwas verwirrt wirkt und bei weitem nicht so stragisch wie bei zb Yamaha oder bmw ist ein anderes Thema.

    Aber grundsätzlich machen sie jetzt mal gut wenn sie Modelle und 1100 aufstellen. Mit de hawk sind’s nun 3.

    So analog den MT/Tenere oder rund um den Boxer.

    Fehlt nur noch was in der Mitte Bereich 7-800 ccm.

  • #205

    hier noch Fotos von der NT1100, die ich in der Rubrik ‚Vorstellungen‘ eingestellt hatte.

    Probefahrt NT1100

    Viele Grüße, Detlef:wboy:

    at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!