Display spinnt

• #1.431

Ich kenne das Beschlagen des Displays auch von meinem Vorgänger Kawa Versys 650.

Bei kühlem Wetter ging es auch nie ganz weg. Bei wärmeren Temperaturen war es dann nach einiger Zeit verschwunden.

Über den weiteren Verlauf kann ich keine Aussage machen, da ich sie nach einem Jahr abgeben habe.

• #1.432

... meine 650er Versys hatte ich als Standuhr mit 1000 km bei nem Rollerhändler gekauft, bin die knappe 50000 km gefahren(glaube knappe 5 Jahre) ... die hatte absolut "nix" keine Displayprobleme, keine Simmeringe, kein gehoppele an der Gabel ... bei ca. 40000 km neues Kettenkitt, billige Inspektionen meist so +- 200 Euro bei nem kleinen Kawaschrauber hier im Dorf, ... nach den knappen 5 Jahren hab ich die für 2500 Euro weniger verkauft als ich sie eingekauft hatte, ... das Teil war absolut günstig wie auch eine 650er V-Strom, ... ist halt auch ne andere Klasse mit weniger anfälliger Technik, ... ich fand die super, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!