-
-
-
#242 Die Händler erzählen aber auch wirklich viel
Was die immer so alles wissen ….
Gruß
René
Ich bewerte nur noch das was gemacht wird....erzählt wird viel. Da gebe ich Dir recht.
-
-
-
-
-
-
#246 Es gibt auch eigentlich keinen Grund für Honda ein anderes System entwickeln zu lassen (sie entwickeln es ja nicht selbst), wenn es auf mehreren Maschinen funktioniert. Die Baukastenlösungen sind immer noch die günstigsten. Ich gehe davon aus, dass die komplette Technik identisch ist und damit auch alle möglichen Probleme, die von der AT bekannt sind, bei der NT auch kommen werden.
Einzig der Wettereinfluss könnte anders sein, je nachdem, bei welchem Motorrad die Feuchtigkeit bei Regen, durch die Aerodynamik eher hinter die Scheibe zum Display kriecht. Allein die Windschild-Stellung macht da schon viel aus. Bin sehr gespannt...
-
-
-
#248 Jetzt hat es mich (mittelbar) auch erwischt. Der Käufer meiner SD09 (EZ 2020) hat mich informiert, dass die Touch Funktion nicht mehr gegeben ist. Mist... Glücklicherweise besteht noch 1 Jahr Honda Quality Ride Garantie, bin mal gespannt was die Werkstatt sagt.
Ahhh...
Darum die vielen Einzelteile hier auf dem Marktplatz.
-
-
#249 Moin, ich habe heute über meinen Händler die Rückinfo von Honda zu dem gestellten Kulanzantrag für das Display bekommen.
Für beide Seiten wurde eine 50/50 Regelung vorgeschlagen. Das wären für mich immer noch 1545 Euro. Immerhin etwas. Aber trotzdem ganz schön heftig.
Keine Ahnung, ob ich das mache bzw. wie ich jetzt hier weiter vorgehe. Eventuell kommt ja doch noch irgend eine Aktion oder Ähnliches von Honda, wenn man das hier so liest im Forum. Genaueres wissen wir ja nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!