Display spinnt

  • #941

    LOL. Das gleiche habe ich schon vor Jahren gefragt. Jeder neue Mercedes hat das als Option.

  • #942

    Wäre ja auch wirklich nur ein einmaliger Programmieraufwand. Die Software müsste dann nur noch marginal angepasst / erweitert werden. Wahrscheinlich müssten wieder irgendwelche Regularien und / Normen eingehalten werden, was das Ganze dann verteuern würde. Bei 'ner Smartwatch ist es ja "egal" wenn sich so ein Uhrendisplay mal aufhängen würde. :twocents-mytwocents:

  • #943

    wäre bei der AT auch egal, denn dafür gibt es das extra Display darunter für die fahrrelevanten Infos.

    Mir wäre es lieber, wenn sie die Schreibfehler endlich entfernen würden, aber wenn das schon zuviel verlangt ist, dann ist klar, dass es keine weiteren Anzeigeoptionen gibt/geben wird.

    Gruß mgr

  • #944

    Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen, aber HONDA hält es nicht für nötig.

    Das ist schon ein Witz das hier keine Updates kommen…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #945

    Mal was Neues …


    gestern beim Verladen meiner Dicken hat sie sich kaum merklich, ganz kurz verschluckt. Das Display wurde kurz hell und die Tacho-Anzeige resetete einmal und die LEDs „rollten“ einmal durch wie bei einem alten Radiowecker …


    Der Bruchteil einer Sekunde und alles war wieder normal … konnte kaum erfassen, was da gleichzeitig passierte. War aber eher was mit Zündeletronik, würde ich vermuten 🤷‍♂️

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #947

    Nach endlosem hin und her mit meinen fHH, soll wohl mein neues Display jetzt am 18.04.2024 kommen... diskutiert wird schon seit 02/2023 und immer mit Ausreden.

    Aber durch Infos aus den Forum, konnte ich ihn ihr wieder in Gange bringen. :handgestures-thumbupright: :clap: Danke dafür!

    Meine Meinung zu diesem fHH hat sich nicht umsonst manifestiert...

    Mal gucken wann das Display eingebaut wird?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!