Display spinnt

  • #951

    Hatte ich auch mal. Beim dritten Neustart war dann alles wieder wie gehabt.

    Ist seitdem nie wieder aufgetreten, das (bei mir noch alte. originale Display)

    funktioniert einwandfrei.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #952

    Habe heute das neue Display mit Version 3.70 bekommen. ich habe die Zeit gestoppt bis Android Auto erscheint. Und es war genau 2 Sek. schneller.

  • #953

    Update: habe jetzt auch mein neues Display. Das ist OK, aber dafür habe ich bei der Gelegenheit das Schlackern meiner Gabel zwischen 50 und 90 km/h angemerkt... Da wurde eine minimale Unwucht im Vorderrad ausgewuchtet, aber so richtig was gebracht hat das m.E. nicht. Naja - das ist wohl ein anderer Thread...

  • #954

    Update: auch ich habe am 20.05. mein neues Display bekommen, und ich muss sagen, es reagiert besser und schnelle. Das merke ich beim Starten.

    Firmware-Vers: 3.70


    Bin aber gespannt, ob es jemals eine weiterer Firmware-Version geben wird.....

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • #956

    Hatte dasselbe heute auch, Display stand auf Tour, nach Umdrehen des Zündschlüssels nichts möglich mit Enter Taste oder Touch. Dann stand das Display auf Offroad, aber das war auch nicht zu lesen. Benzinanzeige blinkte. Nach viermal Zündung an und aus alles wie bisher, beim Fehler auslesen beim Honda Händler nichts nachzuweisen. LG aus Oldenburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ralle Bo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #957

    Bei mir ist es bis jetzt nicht wieder aufgetreten, was immer das auch war. Ich hoffe es bleibt so, habe immer noch das erste Display. Mal schauen wie lange es fehlerfrei funktioniert.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #958

    Hallo Leute,

    Ich weiß nicht, was bei meinem fFH oder Honda los ist.

    Nur so mal, weil ich es auch mal loswerden muss.

    Ich habe im Frühjahr 23 mein Displayproblem beim fFH gemeldet. Nach vielen Nachfragen meinerseits, dem Hinweisen auf neue Informationen von Honda (durch Infos hier im Forum) und endlosen Diskussionen, sollte es am 19.04.24 geliefert werden. Nix da, nochmal verschoben. Neuer Termin der 19.07.24.

    Der fFH meinte, bei allen anderen ging es schnell... Ich hatte es als Erster bei ihm angezeigt und bin ganz ganz hinten dran... :angry-screaming:

    Murks war der fFH schon immer, auch bei sehr vielen anderen Dingen. Aber so schlimm :shock: und es gab nie Sympathie zwischen uns. Mag auch ein Grund sein.

    Nun gut, ich hoffe auf den 19.07. Und bin gespannt wie es weiter geht...

    Trotz allem, wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß beim Fahren :angelic-sunshine:

  • #959

    Sowas ist natürlich immer sehr schade :shock: wir haben unsere Displays schon vor vielen Monaten bekommen und sind damit aufzufrieden

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #960

    Oh K*cke!


    Bei meiner 2022er SD08 (im August 2023 neu gekauft bei Honda Evecan in Fürstenfeldbruck) zeigen sich jetzt hin und wieder unerklärliche Beschlag-Erscheinungen, die mit Feuchtigkeit von außen nichts zu tun haben. Also bin ich am 24. Juni zu Honda Evecan gefahren und habe das moniert und sie gebeten, einen Garantieantrag auf Austausch des Displays zu machen. Seitdem habe ich davon nichts mehr gehört.


    Es war auch nicht so, dass der Händler in der Sache einen sehr kooperativen Eindruck machte so nach dem Motto: "Ah, ja, das Display. Das kennen wir, da kümmern wir uns drum." Sie taten so, als wäre ihnen die Problematik völlig neu. Ähnlich haben sie sich übrigens verhalten, als in meinem digitalen Serviceheft der Hinweis auftauchte, die Software für meine Wheelie Control müsse erneuert werden.Sie taten so, als hätten sie davon noch nie gehört. Wenn das so weiter geht, dann werden wir keine Freunde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!