Display spinnt

• #1.301

Meine im November gekaufte AT hat erst 5 Fahrten mit insgesamt 600 km runter und auch hier das beschlagene Display. Es scheint zu kommen und zu gehen. Es ist mir direkt am Anfang schon aufgefallen, ging dann aber wieder weg.

Problem ist auch nicht (nur) der milchige Fleck sondern die Tatsache, dass die Elektronik einem gewissen Grad Feuchtigkeit ausgesetzt ist, was selbiger langfristig sicher nicht besonders zuträglich ist. Im April gehts zur 1000er Inspektion und dann wird direkt einen Tausch gefordert.

Über 4k für das Display ist völlig kaputt. Das wäre noch nicht mal für Premium Qualität gerechtfertigt.

• #1.302

Wenn die Garantien ausgelaufen sind wird es sicher eine "günstige" Lösung für das Problem geben...
    Habe mich mal interessehalber umgesehen, das Display selbst wird bei Ebay und Ali für ca. 180€ angeboten.
    Mal sehen was die Zukunft bringt, noch mache ich mich deswegen nicht fertig

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

• #1.303

Die Garantieverlängerung ist ja ein nettes Entgegenkommen von Honda.

Bedeutet für mich, das sich die Wege meiner AT und mir spätestens 2031 trennen werden.

Wer weiß, ob ich den Brummer dann überhaupt noch Händel kann.

• #1.304

Ich und auch andere hier haben auch ausschließlich wegen dem Beschlagen ein Neues auf Garantie bekommen. Oder beziehst du das auf die 10 Jahre?

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!