Display spinnt

• #1.331

Trifft im Großen und Ganzen sicher zu.

Aber bezogen auf unser Display und sonstige Probleme an der

Maschine kann man sich natürlich für alle freuen, die keine Pro-

bleme haben. Aber das hilft absolut nicht weiter, wenn´s einen

selber trifft.

Außerdem haben es Internetforen nun mal so an sich, daß man

sich eher über Probleme austauscht als über Dinge die funktio-

nieren.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• #1.332

Mein Display wurde schon 2-mal wegen dem Beschlagen getauscht. Zuletzt Ende November.

Vor 2 Wochen bei meiner ersten Fahrt nach ca. 30 Minuten war der Beschlag wieder da.

Ich muss ohnehin zum Freundlichen wegen dem Armaturen Rückruf.

Ich bin mal gespannt, was der dann sagt.

Schein ein Konstruktionsfehler zu sein, sooft wie das in diversen Foren auftaucht.

• #1.334

Nein, unerklärlicher Einzelfall. Bestimmt ein Bedienfehler des Besitzers. Bisher hat kein HH je davon gehört, geschweige denn Honda selbst. :whistle: :lachen:

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• #1.335

Mein 2020er Display beschlägt zwar auch, aber ich werde es nicht reklamieren.

Fehlfunktionen hat es nicht und ich denke, das Beschlagen wirkt sich nicht negativ aus.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• #1.336

Solltest Du aber. Wenn es doch irgendwann ausfällt und/oder die Touch Funktion nicht mehr tut, dann ist der Ärger groß. Elektronik und Feuchtigkeit waren noch nie große Freunde. Bei DEM völlig absurden Preis würde ich keine Experimente machen. Das Display hat nicht zu beschlagen.

• #1.337

"Fakebilder"...da muss erst eine Beweisaufnahme durch den Händler für Honda durchgeführt werden..

Video morgens beim Rausschieben aus der Werkstatt und dann Einschalten des Displays.

Voila,wenn die Werkstatt fast Außentemperatur hat,dann beschlägt da nichts und das ganze geht von vorne los ;)

Mir fällt da außer Galgenhumor nicht mehr viel zu ein..

• #1.338

Ich finde das so krass. Mein Garmin ist immer am Bike. Im Regen. In der Sonne. Das Display funktioniert. Beschlägt nicht. Es läuft einfach.

Und HONDA baut da so ein „minderwertiges“ Display ein.

Die Kommandozentrale des gesamten Motorrades? Für fast 4000€!!

Und die Dinger beschlagen massenweise.

Liest HONDA hier mit? Mir wäre das peinlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!