Display spinnt

• #1.401

Kann das sein, dass die Beschlagung zwischen dem Display und der Schutzfolie und garnicht selbst vom Display ist?

• #1.403

Mal ne dumme Frage:

wer von den Nörglern arbeitet in der Automobilindustrie / Motorradindustrie in der Entwicklung, Einkauf oder Qualitätsmanagement?

Du kannst alles Idiotensicher machen, aber nix absolut Idiotensicher.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.405

Mal ne ganz dumme Frage: Wer glaubt, dass das jetzt ein zielführender Kommentar war?

Mein Smartphone, das neu etwa ein Neuntel des Ersatzteilpreises eines Honda-Displays kostet, ist wasserfest nach IP 68 und hat ein Touch-Display, das man sogar auf Handschuherkennung schalten kann und das selbstverständlich nicht beschlägt.

Wenn Honda das nicht kann, dann ist das nicht meine Schuld.

• #1.406

Wie die Beschlagungsneigung im Kontext zur Bedienung durch einen Idioten steht, bleibt wohl für immer ein Rätsel oder haucht das hier Jemand vor Fahrtbeginn an?;)

Als Betroffener beim Zulieferer passt der Begriff "Nörgler" für den Kunden des Herstellers vielleicht,aber äußern würde ich ihn im Meeting nicht.

Wie bekannt, ist der Zulieferer austauschbar bzw. auch das Land aus dem er zuliefert!

Und ja,ich bin bis vor kurzem in dieser besagten Industrie tätig gewesen...

Und ja,ich erwarte als Endkunde ein funktionierendes Produkt..wie das zustandekommt ist mir als Endverbraucher schietegal!

jogie63

Nenn mich ruhig Nörgler;wenn du dich als Kunde damit zufrieden gibt,dann mach das.

Ich nicht!

Gruß

aus Rastatt ;)

• #1.408

Nur weil ihr 20k für ein Motorrad ausgebt MUSS es perfekt funktionieren?

Was ist mit dem der 200k für einen Porsche ausgibt?

Sein Auto hat auch Fehler.

Ihr dürft nörgeln. Das ist berechtigt. Aber meine Frage habt ihr nicht beantwortet.

Grommi : in welchem Bereich?

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.409

Nein, ganz bestimmt nicht. Es sind diejenigen, die mit lustvoller Penetranz auf Dingen

rumreiten, die man nicht mehr ändern kann.

Das Problem existiert und basta. Was nutzen da Aussagen wie

- Oh, der Einbau war ein Fehler....

- Oh, warum hat Honda nicht....

- Oh, warum konnte Honda nicht...

- Oh, oh, oh, oh....

Und so weiter und so fort, dieses Geweine über gelegte Eier nervt einfach nur.

Fakt ist, daß Honda eine japanische Firma ist und Japaner sich generell schwertun,

einen Fehler einzugestehen - Stichwort Gesichtsverlust. Auf die Problematik mit dem

Nicht-Touchdisplay hat man ja auch erst 2023 reagiert, also im vierten Modelljahr.

Und je mehr Beschwerden über beschlagene Displays aufkommen, desto eher wird

sich auch hier was tun.

Die Kette lautet einfach - Kunde nervt Händler - Händler nervt Hersteller - Hersteller

nervt Zulieferer. Und irgendwann wird sich das Ganze dann hoffentlich in Wohlgefal-

len auflösen.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• #1.410

Ich überlege jetzt echt, das alte drinzulassen, da dort nur die touch Funktion bei Kälte gestört ist.

Dafür beschlägt es nicht, was wichtiger ist.

Und: Die Einzigen die bei solchen Reputationsschäden der Etablierten die Chanpagnerflaschen knallen lassen, sind die Chinesen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!