D Modus
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#4 Ich hab die NC mit DCT,... da ist es auch Ă€hnlich,.... unterer Schaltpunkt ist da bei ca. 1500 min-1,... Motor mit der Drehzahl lĂ€uft rund (probier es im Leerlauf), und wenn diese Drehzahl fĂŒr den Motor/Motorrad/Kette/Antrieb nicht gut sein sollte, hĂ€tten die Honda-Techniker den Schaltpunkt höher angesetzt,....
Ja, manchmal schmerzt es schon, mit so niedriger Drehzahl zu fahren,.... dann gibt es halt einen kurzen Druck mit dem linken Daumen, und gut ist es,...
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#7 Und ich kann es, als ehemaliger KTM Fahrer, immer noch nicht fassen, mit welch extrem niedrigen Drehzahlen sich eine AT noch bewegen lÀsst
9xx, 1190, 1050er KTMs wĂŒrden bei diesen Drehzahlen unverzĂŒglich den ignoranten Reiter wild Ketten-schlagend abschĂŒtteln Die neueren 1290er sind aber diesbezĂŒglich etwas besser.
Aber im D Modus fĂŒhle ich mich im nahezu ausschlieĂlich sehr kurvigen und bergigem GelĂ€uf bei uns im Schwarzwald, der SchwĂ€bischen Alb und im AllgĂ€u ĂŒberhaupt nicht wohl. S1 oder noch besser S2 passt mir erheblich besser.
GrĂŒĂe Manfred
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