Gewichtsreduktion
-
-
-
-
-
-
#14 Rechten Spiegel abbauen.
HandschĂŒtzer abbauen.
Klebenummernschild auf Kohlefaserplatte anfertigen. Nachdem die Plaketten drauf sind noch kleiner schneiden.
Feststellbremse ganz abbauen.
Alumotorschutz unten abbauen.
Gebrauchte AT-Reifen sammeln und nach Gewicht sortieren und montieren.
Ich glaube SchlÀuche gibt es auch in verschiedenen Versionen.
Bordwerkzeug suchen und zuhause hinlegen, nicht mitnehmen.
Alten Schlamm abkratzen.
Kettenschutz abbauen.
Gabeltunnelabdeckung wieder demontieren.
Keinen Kettenöler montieren.
Nach Bolivien in die Hochebene fahren.
Muskelmasse des Fahrers erhöhen, ggf Arnold fragen wie das geht.
Zwei dieser Tipps habe ich schon umgesetzt.
-
-
#15 Wenn man im Forum mehrere Monate mitliest, geht der Trend tatsÀchlich zum Zweit-, wenn nicht sogar zum Drittmotorrad
Klar vermisse ich die Leichtigkeit einer XT, aber dieser Comfort ist schon beeindruckendIch spare zur Zeit auf eine CRF 300 oder etwas Àhnliches, aber im Ernst ... nach 6h AT ... mein Gott ist das irre, so ein Motorrad besitzen zu
dĂŒrfen, einen Körper zu haben der das mitmacht und Menschen mit denen man es teilen kann ...
Schön mit Dankbarkeit konzentrieren auf das, was man hat und nicht immer denken, was einem fehlt zum GlĂŒcklichsein -
#16 ...Alles anzeigenMuskelmasse des Fahrers erhöhen, ggf Arnold fragen wie das geht.
Zwei dieser Tipps habe ich schon umgesetzt.
Das mit der Muskelmasse ist kontraproduktiv, Muskeln wiegen mehr als Fett
-
-
-
#18 Nach Bolivien in die Hochebene fahren.
Wie waere es mit dem Mont Blanc Tunnel, das ist nicht so weit ...
-
-
#19 Gab es nicht irgendwo einen Italiener oder Spanier, der die AT radikal aufs noetigste reduzierte? Ich meine, da mal was gelesen zu haben ...
Z.B. Red Moto:
Africa Twin Rally â RedMoto Srl
-7kg
Man kann aber auch einfach eine KTM 690 R kaufen, die ist ab Stange 150kg bei 75PS..
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!