FOTOS für AfricaTwin FOTOGESCHENKE 1st Edition ONLY the BEST Tassen Kalender Handtücher usw.
-
-
-
#12 ..dieses Foto entstand im August 2020 kurz vor einem Gewitter.55E1E0E9-7171-42B5-8B84-E98D8FA77A52.jpg
-
-
#13 ..hier meine AT vor dem wilden Kaiser.92953B13-D697-4942-870F-ABFA3ABD0928.jpg
-
-
-
#15 Schöne Bilder, aber mir erschließt sich der Sinn der Aktion jetzt gerade nicht
Der Forumskalender, bzw. die Fotos dazu stehen doch schon so gut wie fest.
Eventuell geht es um einen "eigenen" Kalender. Also nicht das gesamte Forum (wo ja am Ende abgestimmt wird, welche Bilder in den Kalender kommen), sondern nur die, die mitmachen und dann garantiert ihre Moppeds im Kalender haben.
Ich sehe das daher nicht in Konkurrenz zum Forumskalender.
Mit Grüßen aus Nordhessen
Axel
-
-
-
-
-
-
-
#20 DANKE schon mal fürs MITMACHEN und die IDEEN.
Ich möchte kein Konkurenzprodukt erschaffen, sondern nur die ZWEI BESTEN Bilder von unseren Forenmitgliedern in einem
Thread zusammen tun, sodass sich evtl. eine Sammlung ergibt, für BÜCHER, TASSEN, BETTDECKEN usw.
Wäre doch schade, wenn die besten Bilder für immer im Niravana verschwinden ...
Wenn hier jeder seine ZWEI besten BILDER seines Jahres einstellt, wird das eine ESSENZ für ALLE
Habe ich mich jetzt gut ausgedrückt ? Oder soll ich telefonieren ?
@cladoli ..... olli wo sind deine zwei BESTEN BILDER ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!