Ich hätte, wie viele andere auch noch mehr Bilder... Aber zwei sollen es sein.
FOTOS für AfricaTwin FOTOGESCHENKE 1st Edition ONLY the BEST Tassen Kalender Handtücher usw.
-
-
-
#32 Mein Foto des Jahres, wenn man Gerrits Geschmack teilen will, ist dieses.
Gewiss, es hat leichte Schwächen, zum einen fehlt der Sonnenschein und zum anderen ist statt meiner Africa Twin, meine alte Dame zu sehen, die mich von Bosnien nach Hause gebracht hat.
Alle Fotos vorher hatten reichlich Sonne zu bieten, aber die letzten 150km waren anders...
Auch eine Regenstimmung kann schön sein, erst recht kurz vor der Haustür.
-
-
#33 Habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Jahr zwar über 9.000 km gefahren bin, aber nicht wirklich viele Fotos gemacht habe… War wohl zu viel mit fahren beschäftigt.
-
-
-
#35 Hier meine zwei Fotos aus der Saison 2022
453A3354-C372-4BBF-878C-9A0629813F91.jpg
Westerwald nähe Puderbach
ED6A56FE-3D91-402E-A529-3316B7A25837.jpg
Italien Dolomiten nähe Welschnofen -
-
-
#37 Meine zwei Bilder aus dem Jahr 2022
Ein Traum wurde war. Mit Georg am Nordkap
Soooo viele AT´s bei mir Zuhause
-
-
-
-
#40 Alles anzeigenMeine zwei Bilder aus dem Jahr 2022
Ein Traum wurde war. Mit Georg am Nordkap
Thomas61 wenn das kein irres Bild ist zum Erinnern, dann weis ich auch nicht ....
Alles anzeigencountrybiker Vielen Dank Meinhard für Deine Bilder, gerade die Gruppen Bilder reißen es irgendwie raus ...
Was für schöne ERINNERUNGEN
Was ist eigentlich mit den anderen 5000 Mitgliedern ...
Haben die keine Bilder gemacht oder sind wir es nicht wert, dass sie mit uns geteilt werden .... ICH würde mich freuen,wenn noch ein paar Pärchen (also ZWEI) auftauchen und jaaaaaaa, ich weis, es ist noch nicht Wochenende

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!