FOTOS für AfricaTwin FOTOGESCHENKE 1st Edition ONLY the BEST Tassen Kalender Handtücher usw.
-
-
-
#32 Screenshot_20221117-175916.png
Darf ich schon raus ? Winter vorbei ? Screenshot_20221117-175957.png
Ach was war der Sommer schön.
-
-
#33 Nein, wir sammeln hier keine BILDER, wir sammeln hier Erinnerungen an HEILIGE MOMENTE
Hallo baldiges
Ex-Lieblingsforumsmitglied von mir, ich warte lieber noch 2-3 Jahre bis du Dir über den Titel dieses Freds einig geworden bst 2x
-
#34 Alles anzeigen
Ach du meine Nase,
warum hängen denn da die Kübel an der Wand ?
ZumBenzinspenden ????
-
-
#35 Ich hätte, wie viele andere auch noch mehr Bilder... Aber zwei sollen es sein.
-
#36 Mein Foto des Jahres, wenn man Gerrits Geschmack teilen will, ist dieses.
Gewiss, es hat leichte Schwächen, zum einen fehlt der Sonnenschein und zum anderen ist statt meiner Africa Twin, meine alte Dame zu sehen, die mich von Bosnien nach Hause gebracht hat.
Alle Fotos vorher hatten reichlich Sonne zu bieten, aber die letzten 150km waren anders...
Auch eine Regenstimmung kann schön sein, erst recht kurz vor der Haustür.
-
-
#37 Habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Jahr zwar über 9.000 km gefahren bin, aber nicht wirklich viele Fotos gemacht habe… War wohl zu viel mit fahren beschäftigt.
-
-
-
#39 Hier meine zwei Fotos aus der Saison 2022
453A3354-C372-4BBF-878C-9A0629813F91.jpg
Westerwald nähe Puderbach
ED6A56FE-3D91-402E-A529-3316B7A25837.jpg
Italien Dolomiten nähe Welschnofen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!