Neue Batterie für die 1100er
-
-
-
-
-
#73 Absoluter bullshitt.
Mein Bruder seine AT2018 hat original Batterie. Wird im Winter (5monate) nie ausgebaut, im März spring sie ganz normal an. Erst dieses Jahr im Juli hat sie angefangen zu schwäheln. Also nach 6 Jahren. Die AT springt aber nach wie vor sofort an.
kann ich so bestätigen.
-
#74 Absoluter bullshitt.
Mein Bruder seine AT2018 hat original Batterie. Wird im Winter (5monate) nie ausgebaut, im März spring sie ganz normal an. Erst dieses Jahr im Juli hat sie angefangen zu schwäheln. Also nach 6 Jahren. Die AT springt aber nach wie vor sofort an.
Vielleicht macht ihr mal einen eigenen Thread dazu anstatt andere Threads voll zu spamen? Jedes Jahr aufs neue wird der gleiche Mist mit den gleichen Ergebnissen aufs neue Diskutiert.
Administratoren , vielleicht kann einer von euch die Diskussion in einen eigenen Thread wie z.B. " Batterie über den Winter ausbauen Pro/Contra" verschieben. Danke
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!