Welches Zelt benutzt ihr?

  • #111

    Danke Lele , das wär jetzt glatt an mir vorbei gegangen, aber wenn man hier so mitliest will man eigentlich gleich ein Zelt kaufen gehen.


    Und das bei all den gesetzteren Herren hier!

    Da sieht man mal wieder wie außergewöhnlich unser Motorrad ist.


    unglaubliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #113

    die AT ist ein Jungbrunnen. Aber das hast Du doch gewusst., oder?

  • #114

    Ich halte mir auch gerade den Bauch Carsten, wegen den "gesetzteren" Herren ... ach was für ein schöner verregneter Ferientag :laughing-rolling:


    Alleine das Forum ist schon ein Jungbrunnen, da braucht man noch nicht einmal aufs Moped steigen:lachen:

  • #115

    Hören wir überhaupt auf zu fahren und schreiben nur noch :).

    Und wenn schon fahren, dann mit Zelt aber nur zum spazieren führen, so wie bei meiner Omaha Beach Tour. Im Nachhinein ärgere ich mich es nicht benutzt zu haben.


    Also fahren wir doch weiter und tun so als ob wir noch richtig jung wären:):thumbup:!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #116

    Das macht es doch aus, das Stückchen Freiheit. Am liebsten irgendwo, wo es gerade schön und nicht unbedingt vorgeschrieben ist. Findest aber nicht mehr so oft ...

  • #117

    Dein Bericht war auch ohne Zelt klasse 👍 - aber in Belgien hättest Du wohl gespart, weiß aber nicht, wie dort die Zeltbedingungen sind 😉

  • #118

    passend zum Thema in der letzten (oder vorletzten) BMW Werkszeitung:




    gummihammerharte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #120

    Ist ja verrückt, was hier an Tipps alles zusammen kommt! Vielen Dank an Alle, aber ich weiß nicht mehr, was ich gerade nehmen soll.

    Brauche wohl noch etwas Zeit für eine Entscheidung.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!