Welches Zelt benutzt ihr?
-
-
-
-
-
#113 Danke Lele , das wär jetzt glatt an mir vorbei gegangen, aber wenn man hier so mitliest will man eigentlich gleich ein Zelt kaufen gehen.
Und das bei all den gesetzteren Herren hier!
Da sieht man mal wieder wie außergewöhnlich unser Motorrad ist.
unglaubliche Grüße
HeinoAT
die AT ist ein Jungbrunnen. Aber das hast Du doch gewusst., oder?
-
#114 Danke Lele , das wär jetzt glatt an mir vorbei gegangen, aber wenn man hier so mitliest will man eigentlich gleich ein Zelt kaufen gehen.
Und das bei all den gesetzteren Herren hier!
Da sieht man mal wieder wie außergewöhnlich unser Motorrad ist.
unglaubliche Grüße
HeinoAT
Ich halte mir auch gerade den Bauch Carsten, wegen den "gesetzteren" Herren ... ach was für ein schöner verregneter Ferientag
Alleine das Forum ist schon ein Jungbrunnen, da braucht man noch nicht einmal aufs Moped steigen
-
-
#115 Hören wir überhaupt auf zu fahren und schreiben nur noch .
Und wenn schon fahren, dann mit Zelt aber nur zum spazieren führen, so wie bei meiner Omaha Beach Tour. Im Nachhinein ärgere ich mich es nicht benutzt zu haben.
Also fahren wir doch weiter und tun so als ob wir noch richtig jung wären!
-
#116 Hai,
da habe ich ja eine rege Diskussion losgetreten. Habe gar nicht gedacht das doch so viele noch mit dem Zelt unterwegs sind.
Das macht es doch aus, das Stückchen Freiheit. Am liebsten irgendwo, wo es gerade schön und nicht unbedingt vorgeschrieben ist. Findest aber nicht mehr so oft ...
-
-
#117 Hören wir überhaupt auf zu fahren und schreiben nur noch .
Und wenn schon fahren, dann mit Zelt aber nur zum spazieren führen, so wie bei meiner Omaha Beach Tour. Im Nachhinein ärgere ich mich es nicht benutzt zu haben.
Also fahren wir doch weiter und tun so als ob wir noch richtig jung wären!
Dein Bericht war auch ohne Zelt klasse 👍 - aber in Belgien hättest Du wohl gespart, weiß aber nicht, wie dort die Zeltbedingungen sind 😉
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!