Welches Zelt benutzt ihr?

Ich halte mir auch gerade den Bauch Carsten, wegen den "gesetzteren" Herren ... ach was für ein schöner verregneter Ferientag :laughing-rolling:

Alleine das Forum ist schon ein Jungbrunnen, da braucht man noch nicht einmal aufs Moped steigen:lachen:

Hören wir überhaupt auf zu fahren und schreiben nur noch :).

Und wenn schon fahren, dann mit Zelt aber nur zum spazieren führen, so wie bei meiner Omaha Beach Tour. Im Nachhinein ärgere ich mich es nicht benutzt zu haben.

Also fahren wir doch weiter und tun so als ob wir noch richtig jung wären:):thumbup:!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Das macht es doch aus, das Stückchen Freiheit. Am liebsten irgendwo, wo es gerade schön und nicht unbedingt vorgeschrieben ist. Findest aber nicht mehr so oft ...

Dein Bericht war auch ohne Zelt klasse 👍 - aber in Belgien hättest Du wohl gespart, weiß aber nicht, wie dort die Zeltbedingungen sind 😉

Grüße vom Clausberg

Chase your passion, not your pension! :atblack:

Clausberg auf YouTube

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vonclausberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

passend zum Thema in der letzten (oder vorletzten) BMW Werkszeitung:

gummihammerharte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ist ja verrückt, was hier an Tipps alles zusammen kommt! Vielen Dank an Alle, aber ich weiß nicht mehr, was ich gerade nehmen soll.

Brauche wohl noch etwas Zeit für eine Entscheidung.

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

Letztes Jahr in Norwegen haben meine Frau (Selbstfahrerin) und ich so viele schöne Plätze zum Campen gesehen, besser als die gebuchten Hotels an den Fjorden, dass wir planen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Zelt mitzunehmen. Die alte Ausrüstung wurde entsorgt, da zu groß und zu schwer.

Das neue Zelt ist das 3-P- Tunnelzelt von Wechsel Louis Edition für 250 € im Angebot. Hat Stehhöhe und genügend Platz für ultra leichte Stühle im Eingangsbereich.

Mein Schlafsack ist 110 cm breit, als Liege habe ich ein ultra leichtes Feldbett ("cod").

Nach einer Testnacht bin ich ohne jegliche Rückenschmerzen aufgewacht. :)

Die NOR-Tour für 2021 ist bereits mit Camping geplant. ;)

Beste Grüße
    Achim
    -------

Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

hallo welches ultra leichtes Feldbett ist es hast du evtl , Bild wo es auf und ab gebaut zu sehen ist oder Link? danke vorab

SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

Ich hab das Zelt, es ist nur 1.6kg schwer und die Maße sind 45x20x12cm.

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Varaudo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!