Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol
-
-
-
-
-
-
#24 mal ne blöde Frage, aber was genau ist bei der Rü-Aktion der Fehler und wie ist die Auswirkung?
Würde mich auch interessieren
-
-
#25 Eigenartig, wenn ich diesen online-check durchführe, scheint lediglich die Meldung "Es konnten keine Daten abgerufen werden" auf.
Diese URL verwendet? https://www.honda.at/motorcycl…/recalls-and-updates.html
-
#26 meine SD09 2020 nicht betroffen.
Meine SD09 Bj2020 ist nicht dabei.
Interessant...
Gruß mgr
auch 202er SD09, ebenfalls nicht betroffen.
Test-Wheelie bei Abholung 05/2020 hat gefunzt
-
-
#27 mal ne blöde Frage, aber was genau ist bei der Rü-Aktion der Fehler und wie ist die Auswirkung?
Bug in SW. Das Motorrad wird es vom Skynet unter Kontrolle gehalten. Intelligente Maschinen beginnen den Krieg gegen ihre menschlichen Besitzer. Honda mit Neo versuchen jetzt alles unter eigene Kontrolle bringen.
-
#28 Aktuell ist beim KBA keine Rückrufaktion gelistet
Also macht euch mal keine großen Gedanken, ihr werdet schon benachrichtigt wenn ihr betroffen seid.
So sieht´s aus!
-
-
#29 Habe schon Kontakt zum HH gehabt. Es handelt sich nicht um eine Rückrufaktion sondern nur um ein "kann man machen, schadet aber auch nicht wenn's erst beim nächsten Service passiert". Die Wheelie Kontrolle funktioniert wohl nur "anders" als im Handbuch beschrieben. Was das letzte heißt... ? Mal schauen.
Beim nächsten Service gibt's wohl einfach n neues Update und gut ist
Grüße
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!