Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

  • #22

    mal ne blöde Frage, aber was genau ist bei der Rü-Aktion der Fehler und wie ist die Auswirkung?

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #26

    meine SD09 2020 nicht betroffen.

    auch 202er SD09, ebenfalls nicht betroffen.

    Test-Wheelie bei Abholung 05/2020 hat gefunzt ;)


  • #27

    Bug in SW. Das Motorrad wird es vom Skynet unter Kontrolle gehalten. Intelligente Maschinen beginnen den Krieg gegen ihre menschlichen Besitzer. Honda mit Neo versuchen jetzt alles unter eigene Kontrolle bringen.

  • #28

    Aktuell ist beim KBA keine Rückrufaktion gelistet


    So sieht´s aus!

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #29

    Habe schon Kontakt zum HH gehabt. Es handelt sich nicht um eine Rückrufaktion sondern nur um ein "kann man machen, schadet aber auch nicht wenn's erst beim nächsten Service passiert". Die Wheelie Kontrolle funktioniert wohl nur "anders" als im Handbuch beschrieben. Was das letzte heißt... ? Mal schauen.


    Beim nächsten Service gibt's wohl einfach n neues Update und gut ist :)


    Grüße

    2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

    2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

    2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

    2019-2022 BMW S1000R bj 2016

    2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

    2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023


    :handgestures-salute:


    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!