Neuorientierung - ohne AT...
-
-
-
-
-
#43 Wieso nicht gleich eines ganz ohne Auspuff?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau, dann ist der auch nicht so laut
-
#44 Ging mir ganz genauso im Frühjahr. Nur mal Probe fahren und "geil, nehme ich!". Und dann war das noch das super Angebot für eine Travel, nagelneu mit aller Austattung.
Kurzum: war ein teurer Fehler. Wenn man keine Lust zu schrauben, sollte man sich weder Ural noch Guzzi kaufen. Die neuen V85 werden ja nicht von Guzzi, sondern Aprilia gebaut, aber leider sehr stiefmütterlich (Schrauben lose, Öl fehlt, Unterlegscheiben vergessen - " ist halt Italien ".
Ich wünsche es keinem, ich hatte jedenfalls nur Pleiten, Pech und Pannen und habe sie nach 4 Monaten enttäuscht verkloppt und mir die AT gekauft....
Guten Morgen,
ich möchte das Thema wieder aufnehmen,weil ich gestern die aktuelle 2025 iger Guzzi V 85 TT ausgiebig zur Probe gefahren bin.
Ergebnis:
Ich will eine!
Manche Dinge sollte man einfach nicht machen
Gruß
-
-
#45 ... es gibt auch Motorräder wo der Auspuff in der Mitte ist , unter der Schwinge oder unter der Sitzbank...
Genau,
war bei meiner 1100 S
-
#46 Guten Morgen,
ich möchte das Thema wieder aufnehmen,weil ich gestern die aktuelle 2025 iger Guzzi V 85 TT ausgiebig zur Probe gefahren bin.
Ergebnis:
Ich will eine!
Manche Dinge sollte man einfach nicht machen
Gruß
Ich schaue auch in diese Richtung. Die Preise sind gesunken. Ich habe schon ein paar mal TT85 mit ca. 1000 km aus 2025 für 9800 Euro gesehen..Und sogar in meinen Farben, hellgrau und rot.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!