Alles anzeigenAndererseits muss man bei einem Schaltmopped ja auch den Gang rausnehmen und wieder einlegen.
Wieso sollte man das tun?
Alles anzeigenAndererseits muss man bei einem Schaltmopped ja auch den Gang rausnehmen und wieder einlegen.
Wieso sollte man das tun?
Alles anzeigenWieso sollte man das tun?
Weil man keinen Bock drauf hat, die Kupplung zu ziehen.
Alles anzeigenWeil man keinen Bock drauf hat, die Kupplung zu ziehen.
Und die musst du beim Einlegen des Leerlaufs nicht ziehen?
Alles anzeigenUnd die musst du beim Einlegen des Leerlaufs nicht ziehen?
![]()
Isch ahbe keine Kupplung, capice?
Nur zur Erinnerung: Es ging um den als störend empfundenen Mehraufwand, nach dem Motorstart statt einmal auf den D-Button zweimal draufzudrücken, um wieder ins bevorzugte S-Schaltprogramm zu kommen. Ja, ich sehe ein, das ist eine inakzeptable Design-Schwäche der AT. Ich glaube, ich kauf' mir doch 'ne Hyosung.
Alles anzeigenWas ist das denn für ein Dongle, gg den Sicherheitshinweis?
Alle Einzelheiten findest du hier
Alles anzeigenIsch ahbe keine Kupplung, capice?
Nur zur Erinnerung: Es ging um den als störend empfundenen Mehraufwand, nach dem Motorstart statt einmal auf den D-Button zweimal draufzudrücken, um wieder ins bevorzugte S-Schaltprogramm zu kommen. Ja, ich sehe ein, das ist eine inakzeptable Design-Schwäche der AT. Ich glaube, ich kauf' mir doch 'ne Hyosung.
Ich bei meiner AT auch nicht ... habe aber eben noch andere Motorräder. Und du brachtest den Mehraufwand mit Kupplung ziehen zum Einlegen des Leerlaufs bei Schaltermoppeds, nicht ich.
Und, es ist kein Mehraufwand, weil man den Gang einfach drin lassen kann. DU drehst dir die Sachen schon auch gerne wie du sie haben willst.
Aber das hatten wir ja ein paar Seiten vorher schon mal.
Alles anzeigenKeyless
Das wäre top.
Nicht immer mit Schlüssel und Handschuhe rumfummeln.
Alles anzeigenAlle Einzelheiten findest du hier
ThemaNeues Dongle schaltet Fahrhilfen abSchaut mal, was ich im Web gefunden habe:
https://www.lskelectronics.com…Offroad-Dongle-p592154121
Der Anbieter behauptet, dieses Dongle würde folgende Funktionen bieten:
1. Ein längerer Druck auf die Favoritentaste schaltet das Hinterrad-ABS, die Traktionskontrolle und die Wheeliekontrolle ab. Die normale Funktion, die auf die Favoritentaste gelegt wurde, bleibt erhalten.
2. Die Einstellungen bleiben auch nach einem Zündungs-Aus erhalten
3. Der Sicherheitshinweis im MFD wird automatisch abgehakt.
…
Danke!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.