Neues aus der Gerüchteküche

Hi,

da ist mal wieder das typische Urlaubsproblem, er kann auf nix verzichten und fährt ein Umzugwagon durch die Gegend!

- der natürlich bei der erst besten Gelegenheit kentert wie die WASA!

Reduce to the max!

Gruß

Th.

D'accord. Der Mensch konnte einfach nicht fahren.

Und/oder er war zu klein für das Bike, und es war schon beim Kauf Selbstüberschätzung im Spiel. Eher aber ersteres.

Was die ewige Leistungsdebatte angeht, kostet mich die nur noch ein müdes, mitunter genervtes Lächeln. Wenn manche wüßten, mit wie wenig tatsächlicher(!!) Leistung sie grad unterwegs sind, wäre es diesbezüglich etwas stiller zu solchen Themen. Ich war mit meiner ehrwürdigen XRV650 über 30 Jahre lang zu zweit in ganz Europa unterwegs, vollbepackt - und nicht mal die mußte ich jemals ausdrehen, um sämtliche erforderlichen Überholsituationen problemlos zu erledigen. Und da soll ich mir einreden lassen, daß meine CRF1100ATAS "zu schwach" wäre ?

Lächerlich. Zumal ich den Vergleich im eigenen Stall habe (2x BMW GS ADV, 1200 und 1250). Die habe ich aus für mich guten Gründen, aber der Leistungsunterschied isses nicht. Eine Reiseenduro ist kein Racingbike.

Also, mir persönlich kann der Trend zu "stärker, schneller, etc" schlicht gestohlen bleiben. Ich werde meine AT bis an mein Lebensende betreiben und sicher nie Sehnsucht nach mehr Leistung kriegen.

Da fällt ein AT Kumpel blöd um und erntet hier nur Spott. :handgestures-thumbdown:

Wer in seinem ganzen Moppedleben noch NIE dämlich umgefallen ist werfe den ersten Drehmomentschlüssel. :angry-tappingfoot:

Offenbar ist doch der Auslöser die zu erwartende Medienpräsenz bei diesem Tornantipaparazzo. Den sollte man mal Spitzkehrenverbot erteilen. Das würde die Verkehrssicherheit am Stelvio sicher erhöhen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!