Fussrastentieferlegung

  • #41

    hi,


    es gibt junge aus Tschechien, die für die Fußrasten was individuelles anbieten bzw. auch passend dazu für die Fußbremse ...


    hier die Mail von Radan ... auf Englisch anschreiben er meldet sich dann bei dir.


    max_fx@centrum.cz

    haben auch auf FB ein profil musst du mal danach schauen ... meine kommen in der nächsten Woche mit der Post.

  • #42

    Ich hab heute auch mal die Gummis am Fußraster entfernt und bin 150km gefahren. Viel Unterschied war da nicht, aber jetzt warte ich mal auf die Jungbluth Bank und dann werden wir weitersehen.

    schlecht ist die Spitzenposition ja eh nicht, aber es könnte vielleicht ein bisschen besser sein:)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #43

    Hübsch!

    Optisch möchte ich an der originalen nichts ändern.

    Vom sitzen her, sitze ich recht weit vorn, Handbreit von hinten weg.

    Ich brauche den Kontakt vorn zum "Tank". Und dann fehlt mir an der originalen die Stützung nach hinten und zur Seite.

    Ich kippe immer irgendwie nach hinten weg, muss mich mehr festkrallen als abstützen :confusion-scratchheadyellow:.


    Probesitzen wäre gut....

  • #44

    Hallo Thorsten, haben die auch eine Homepage? Ich bin nämlich Facebook Verweigerer 🙈

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #45

    hi, nein haben die leider nicht aber einfach über die genannte Email Adresse anschreiben... er hat gute Bilder und Beschreibungen dazu kann man sehr gut per Mail abstimmen....

  • #46

    Moin,


    ist bei Tieferlegung der Fußrasten eine Verstellung/Anpasssung des Bremshebels möglich?

    Möchte den Fuß zm Bremsen nicht immer hoch nehmen.


    Hatte bei der CB 1100 damit Probleme, da musste etwas gekürzt werden.


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #49

    also bei dem System ist eben dann auch die Grundfläche für die Fußbremse Größer und eben genau auf die Linie der tieferen Fußrasten abgestimmt... also gerade mit Endurostiefel finde ich die Fußbremse deutlich zu klein und man muss beim Bremsen den Fuß zum Motor hin stark eindrehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!