Neuer Kettensatz - welchen nehmen?
-
-
-
-
-
#83 Hai,
Ich habe auch keine Africa Twin. An allen Moppeds die ich bisher hatte, war die Nachbearbeitung nicht nötig.
das hilft in einem Africa Twin Forum bei der Nachfrage nach dem entsprechenden Kettensatz aber nicht wirklich weiter
cu
framo
Hai,
Zumindest bei meiner 2017er sind die Bolzen lang genug für die originalen Muttern...
auf deinem Foto sieht das Kettenrad aber auch anders aus als das vom Allgeier und er hat die 16er. Somit sollte das doch eigentlich identisch sein
cu
framo
-
#84 Und die soll dann sauber auf den Zähnen eingreifen/ablaufen???
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Warum nicht? Bei meinen damaligen Umbauten haben wir alles von 520 bis 535 durchprobiert, mit allen möglichen Kettenlängen und Übersetzungen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 Sag mal, hast du die Kiste 25.000km geschoben? So sauber war das bei mir nur direkt aus dem Laden.
Kann nicht sein. In einem anderen Beitrag hielt der cta3 bei ihm hinten nur 5000km. Der zieht ordentlich am Kabel
Aber so sauber war's bei meiner auch nur 5min nach der Abholung. Dann hat's geregnet.
Gruß mgr
-
#90 Gerade beim Reifenwechsel mal das Kettenblatt angesehen, für gute 25.000 km finde ich, sieht das Ding noch echt gut aus.....
Glaube dir hat jemand heimlich ein neues Blatt montiert...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!