Display spinnt

• #1.201

Man beachte das Kleingedruckte:
    Die von Mike_AT verlinkte Garantieverlängerung um 3 Jahre bezieht sich auf Österreich !

".... Bedingung für den Treuebonus ist, dass dein Honda Zweirad während dieses Zeitraumes regelmäßig laut Servicevorgaben1) von einem autorisierten Honda Zweirad-Händler in Österreich unter Verwendung von Original-Ersatzteilen gewartet wurde. ..."

Ob es in Deutschland auch gilt / Vergelichbares gibt - anscheinend eher fraglich ... :confusion-scratchheadyellow:

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

• #1.202

Ja das ist korrekt, bei uns in Österreich ist es so, ich war davon ausgegangen, dass das auch in Deutschland so ist...

• #1.203

Also Lt. Händler könnte es an der Folie liegen die sie aufs Display geklebt haben, diese soll ich entfernen und wenn es dann immer noch auftritt neue Fotos machen.

Es bleibt spannend 🧐 komisch ist nur das der Abstand der Platinen zueinander tatsächlich vergrößert worden ist.

Fakt ist aber das Touch trotzdem nicht funktioniert hat.

Am Ende Ratlosigkeit 🤷‍♂️

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!