Apple Carplay, macht "bisschen" ärger

  • #23

    So, habe jetzt den Fix gefunden.


    Losgelöst vom Anschliessen (iPhone, Headset) wird Apple Carplay gestartet. Manchmal dauert es aber einen Moment. Jedoch wenn ich auf den AF Display wechsle komme ich nicht zurück ins Carplay. Wenn ich dann aber Siri Aktiviere mit der Sprachbefehltaste und einfach irgendwas sage wie Spiel Musik oder so bleibt das Apple Carpay offen :)


    Ist ein Work arround aber er geht :)

  • #24

    Doch du kommst zurück. Ich habe Apple CarPlay bei mir deaktiviert. Aber ich meine es wäre die Tastatur Pfeil nach unten im linken Lenkerbereich, wo du switchen kannst zwischen CarPlay oder ins AF Display Menü, auch nach Nutzung von Siri. Siri wird ja mit dem Telefonhebel durch halten ausgelöst. Eine Richtung ist Telefon die andere Sprachansage, sprich Siri Funktion.

  • #25

    AfricaSun, Geht dann wenn die AT zugibt das CarPlay funktioniiert. Teilweise habe ich aber kein CarPlay Symbol oben im Menü, dann bringt ach das kruze drücken nichts. Dann ist mir aufgefallen das wenn ich Siri Triggere es geht, jedoch wieder verschwindet. Nur wenn ich Siri einen Auftrag gebe bleibt es ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!