Alles anzeigenWarum habe ich die Transalp gewählt?
Na wegen dem Namen natürlich
Alles anzeigenWarum habe ich die Transalp gewählt?
Na wegen dem Namen natürlich
Alles anzeigenso ihr Frevler, da habt ihr's
Viel Lobhudelei, aber gut wenn es so ist. Kernsatz scheint zu sein: The Engine makes the Bike!
Wir würden uns sicher alle über einen Verkaufserfolg freuen, insbesondere dann, wenn Honda mit der Transalp in der Lage ist, seine Käufer nicht nur in den eigenen Reihen (sprich Umsteiger bsp. von der AT) sondern von anderen Marken zu gewinnen.
lg
hoffi69
Das der Motor was wird war irgendwie klar. Überraschend, dass Honda diesmal bzgl. Leistung nicht ganz so konservativ geplant hat
Wenn die Balance vom Fahrwerk so genial ist wie bei meiner (EERA) AT, kann man auch verschmerzen, dass nur Preload zu verstellen geht, vorausgesetzt die haben bzgl. Dämpfung eine gute Mitte gefunden. Von der Sitzposition her bräuchte ich eine höhere Bank mit meinen 185cm, wie auf meiner ATAS auch.
Von meiner 2020 Schalter EERA mit bald 36.000km zur TA zu wechseln steht für mich aktuell nicht zur Debatte. Aber ich glaube schon dass relativ viele AT gegen TA eingetauscht werden. Man wird sehen...
Noch einer:
Sorry, aber das ist doch eigentlich auch normal, daß die Zubehörteile erst peu a peu auf dem Markt erscheinen, nachdem das Motorrad in den Handel kam. Man werfe einfach mal einen Blick in die älteren Beiträge hier im Forum. Da kann man schön nachvollziehen, wie es beim Release der AT von statten ging. Manchmal bin ich regelrecht erstaunt, welche Erwartungshaltung inzwischen herrscht. Es wirkt, als könnte nichts mehr schnell genug geschehen. Ist zumindest mein Eindruck
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.