Alles anzeigenSo so, Honda kann es besser?
- defekte Schalter
- defekte Tank SchweissnÀte
- defekte speichen
- defekte Gabelsimmeringe
- defekte Lenkkopflager
- defekte Instrumente
- defekte kerzenstecker
- defekte Benzinpumpen
Man könnte fast meinen dieser Konzern baut erst seit kurzem MotorrÀder....
Die Liste lÀsst sich noch beliebig verlÀngern...
- defekte Kurbelwellenlager
- defekte Nockenwellen
- defekte AnlasserfreilÀufe
- defekte Auspuffanlagen
- undichte Ventile
- etc etc....
ZurĂŒckkommend zum derzeitigen GS Problem, eigentlich ist es die Aufgabe der Kupplung bei solchen Drehzahlschwankungen dies auszugleichen.....
wow, hast das alles bei deiner AT gehabt?
Meine Hondas haben nichts gehabt, wirklich 0 Probleme ausser Wartung
NTV650 mit 80tkm, Hornet 900 mit 60tkm, zweite Hornet mit 43tkm verkauft, CB1300 mit 37tkm verkauft
Mein Kolegge fÀhrt eine R1250RS, erst ca. 24tkm aber Probleme keine.
20tkm Service mit Ventilspiel ĂŒberprĂŒfen, ölWechsel und ZĂŒndkerzen haben um 240⏠gekostet.
Das nenne ich gĂŒnstig