Thema Windschild bringt mich um den Verstand

Ralf, er hat eine SD09. Da ist die verstellbare Scheibe ab Werk verbaut.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Auch wenn ein spoiler nicht hübsch ist, er bringt eine deutliche Verbesserung. Ich hab den Aufsteckspoiler von Puig. Da ich 1,86 m groß bin, habe ich kein Problem mit der Höhe. Es gibt aber auch welche von MRA zum davorschrauben, ohne dass dadurch eine Erhöhung entsteht. Die Turbulenzen werden dadurch erheblich gemindert.

Viiieeelen Dank für den ausführlichen Bericht! :handgestures-thumbupright:

Ich hab mir nun ebenso seitliche Windabweiser und Aufwindabweiser aus China bestellt.
    Sorry für das Forkshield hier von einem Forumsmitglied, jedoch war mir das echt zu teuer.

Windschild habe ich mir von WRS das Caponord in grau geholt, Preis/Leistung gut und ich finde es sieht super aus. Möglich, dass ich mir noch einen Spoiler dran bastle, jedoch kann ich weiterhin dank Krankheit (Rücken) leider nicht fahren/testen.

Ciao Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!