Alles anzeigen
Yepp, meine SD08 EZ 2021 ist auch gelistet - habe aber null Probleme bisher.
Alles anzeigen
Yepp, meine SD08 EZ 2021 ist auch gelistet - habe aber null Probleme bisher.
Alles anzeigenYepp, meine SD08 EZ 2021 ist auch gelistet - habe aber null Probleme bisher.
Bei mir war ab und zu der Hupentaster nicht funktionsfähig. Aber nur wenn die AT im Regen stand.
Meine AT SD08 ist Modelljahr 2021, EZ 04/2022. Bis dato keine Probleme Hupe/Fernlicht trotz Regenfahrten, Freiluft-Parken
Habe einmal für meine Maschine geprüft (via Honda Chatbot, Serviceheft Webseite usw.).
Ergebnis:
- Chatbot sagt: "Für Modelle ab 2023 können Sie auf diesem Link nachsehen: https://www.honda.de/dsrbike/services/dsrbike"
- Serviceheft-Seite sagt: "Kein Heft vorhanden" (ich habe in der Tat beim Kauf ein gedrucktes Heft ausgehändigt bekommen)
- Rückrufseite sagt zu meiner FIN: "Linke Lenkerarmatur vor Rückrufaktion" oder so ähnlich
Also warte ich mal auf die erste Frühlingssonne ...
Achtung an alle, die kein digitales Serviceheft haben (das wurde wohl erst 2023 eingeführt):
Hinweise auf anstehende Rückrufe stehen nicht im Serviceheft, aber im Serviceheft steht ein Link zu einer Seite, auf der man überprüfen kann, ob für das eigene Fahrzeug ein Rückruf offen ist:
Auf dieser Seite muss man seine VIN (erneut) eingeben. Diese Abfrage scheint unabhängig vom Serviceheft zu erfolgen. Meine SD08 Modelljahr 2022 ist jedenfalls vom Rückruf betroffen.
So...eben beim freundlichen angerufen und mal nachgefragt.....Es geht wohl im ersten Schritt darum, das mit einem Kabelbinder etwas zurechtgerückt werden muss......Im 2. Schritt soll dann die Armatur gewechselt werden. O-Ton!
Ich glaube, er war noch nicht richtig im Thema, ich werde dann wohl im nächsten Jahr alles komplett machen, sofern sich das KBA nicht vorher aufdrängt.
Habt ein schönes Wochenende!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.