Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version

  • #941

    Wenn man eine objektive Meinung über die Automatik hören möchte, darf man auf jeden Fall niemanden fragen, der schon eine neue AT besitzt.

    Genau so isses.


    Es gibt einen psychologischen Effekt. Wie der genau heißt, weis ich nicht. Aber im Endeffekt ist das so: Wenn jemand sich ein teures Teil kauft, also dabei ist es egal ob das ein Thermomix, eine DCT Option, ein 85" TV oder ein iPhone 12 MAX PRO ULTRA ist, dann werden 95% aller Käufer hinterher sagen, dass das ein gutes Teil ist. Denn sonst müssten sie sich eingestehen, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs falschh entschieden haben. Und das geht ja mal gar nicht. ;)

    Aber alle diese teuren Spielerein haben ja auch immer einen Nutzen. Und ob das Preis-Leistungs Verhältnis passt entscheidet der Nutzer und kein Test.


    Sonst würde in München Downtown (also auf Asphalt und meisten mit weniger als 50PS) kein einziger BMW X7 M fahren. Für manche lohnt sich das aber trotzdem.


    Gruss

    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!