Alles anzeigenFrage an das Dr Sommer Team!
Lieber anonymer Renteneinzahler
Deine Verunsicherung ist spürbar gross. Dass Du Dir die Frage der perversität Deiner Gelüste stellst, zeigt mir, dass Du Dich bereits intensiv mit Dir und Deinen Phantasien auseinandergesetzt hast. Alleine dafür zolle ich Dir respekt!
Die Frage, ob Du Dir ein geschaltenes Motorrad zulegen sollst, stellt sich eigentlich nicht. Vielmehr musst Du Dich fragen, warum Du soviel darauf gibst, was andere von Dir denken oder halten.
Vielleicht bist Du 30 Jahre geschalten gefahren und fühlst nun, dass Du die ganzen 30 Jahre vergeudet hast.
Vielleicht spürst Du nun die Erfüllung Deiner ältesten Sehnsüchten, da Du schon lange wusstest, dass Fussschalten nichts für Dich ist.
Vielleicht bist Du ja (Gott bewahre) früher einmal BMW gefahren und projezierst Deine Ängste und Hoffnungen nun in ein Bauteil, das DCT.
Du siehst selber, auch auf eine so komplexe Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort:
Steig auf Dein Motorrad und starte den Motor. Fühle, wie die sanften Vibrationen Deinen Körper von den Griffen bis zum nicht vorhandenen Schalthebel durchdringen. Höre das wohlige Brummen, das ein Gefühl von Zufriedenheit ausstrahlt. Dann fahre hinaus, in die Welt die da draussen wartet, lüfte den Kopf durch, indem Du das Pinlockbewehrte Visier oder den Klapphelm hochfährst.
Wenn Du Dir nun, so vollkommen frei und grenzenlos, diese Fragen immer noch stellst, würde ich Dir empfehlen, professionelle Hilfe zu suchen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüsse Dr. Prof. Herbst und Dr. Dr. Winter
(Praxisvertretung)
Für riesigen Fahrspass und Montageanleitungen zu Nebellampen, wenden Sie Sich an das TrueAdventure Forum!