Bilder vom Tage

  • #15.991

    nein das braucht für die Bilder eben nicht !!! ... die Bilder hier tauchen auch für jeden der nicht angemeldet ist bei Google auf, habe es gerade auf einem Rechener der nicht hier angemeldet ist probiert, habe einfach mal "Honda Africa Twin Tankrucksack" bei Google eingegeben, ... mindestens 3-4 Fotos von hier waren für jeden recht weit oben in der Bildersuche Sofort zugänglich, auch zum Runterladen

    ... ich glaube also nicht das hier jemand aus dem Forum sich an irgendwelchen Bildern bedient (warum auch er kann sie ja hier einsehen) ... aber ich möchte schon selber entscheiden was jemand über Google mit meinem Bildmaterial macht, ...

    PS: zum Geld verdienen sind Motorradfotos so ziemlich das dümmste was man als Fotograf machen kann da zahlt man als Fotograf immer drauf (bis auf wenige Ausnahmen), selst Wolf hat noch nen Richtigen Job, ich scheffel mein Geld mit Industriefotos und nicht hier.

    Gruß Michael

  • #15.992

    Kann das ein Admin oder Mod bitte aufklären? Ich meinerseits komme nicht an die Bilder ran, wenn ich nicht angemeldet bin.

    Es sind ja nicht alle Threads passwortgeschützt. Kommt die Google-Suche auch in den Bilder-vom-Tage-Thread rein?


    Also ich habe rheinlandtourers Google-Suche von oben "Honda Africa Twin Tankrucksack" mal übernommen. Man kommt tatsächlich auf Fotos aus dem Forum. Aber der Link geht auf einen öffentlichen Bereich: Honda Africa Twin Forum-Africa Twin CRF1100L-Zubehör [1100]-1100 Gepäck

    Ich behaupte mal, Google kommt nicht auf die Foto-vom-Tag-Seite, weil eben passwortgeschützt. Und somit wären die "Aufkleber" von rheinlandtourer unnötig, weil optisch aufdringlich und jeweils das Foto störend. Ich bin eben visuell veranlagt, hihi.
      



      



      

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Motociclista ()

  • #15.993

    Ist doch so wie immer ... jeder sieht in dem andern das, was man selber denkt.

    Wer Geldmotiviert diese Plattform benutzt, hat immer Angst beklaut zu werden


    und den "Ton", den man dazu verwendet, offenbart den Rest, wie es in einem aussieht ...

    Zum Schluss stirbt sowas von ganz alleine, weil nur wenige darauf reagieren und die Reaktionen hier sind nur liebgemeinte Tipps.

    Soll jeder durch sein Leben gehen wie er möchte, aber nicht immer dieses "Rumheulen" und Ärger machen ...


    "You meet the niesest people on a Honda" war ein guter Werbeslogan, so sollten wir das beibehalten :blumen2:

  • #15.994

    Wir sind jetzt an einen Punkt angekommen, an dem wir die Diskussionen beenden können, es ufert sonst nur aus.


    Es muß sich ja keine die Fotos ansehen.


    Sie sind gut gemacht nur leider mit Aufschrift.

  • #15.996

    Jeder kann den Test machen:

    Einfach ein einmaliges Bild hier einstellen und ein paar Tage warten.

    Dann Google bemühen.

    Wird das Bild gefunden, besteht Handlungsbedarf seitens der Forenbetreiber.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #15.997

    Setzen sechs...

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #15.998

    Guten Morgen ihr Lieben,


    wie man sieht, wird in einem Bilder thread "leider" sehr viel geschrieben und das nicht immer in der richtigen "Intonation".


    Über Bilder möchte ich mich amüsieren, wundern, lachen, weinen, glücklich oder auch mal traurig sein.


    Aber imho sind Bilder (allg. gesprochen), die solche Diskussionen auslösen, (klar ging es im Wesentlichen um Rahmen und Werbung + Rechte) nicht die richtigen.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #16.000

    Leute, Leute,

    ich glaube, es wird Zeit, dass sich einige mal wieder aufs Motorrad setzen und sich das Hirn vom Fahrtwind mal wieder durchpusten zu lassen.

    20!! eigentlich unnötige Beiträge, weil sich der eine oder andere gestört fühlt an Rähmchen und Logo auf den Bildern eines professionellen Fotografen, der sein Urheberrecht schützen will.


    JA, GEHT'S NOCH??


    Jede weitere Diskussion hierzu kann hier fortgeführt werden: Das Recht am eigenen Bild und die Aufarbeitung einer unsäglichen Diskussion...


    Fahrt los und macht Fotos!

    Mit Rahmen und Logo oder ohne.

    Stellt sie hier ein oder lasst es einfach.

    Aber hier wollen wir einfach nur Bilder gucken!


    Denn: :text-worthless:

    Wünsche allen ein geruhsames Wochenende!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!