Alles anzeigenWenn du auf diesen Thread willst, brauchst du ein Passwort und musst dich anmelden. D. h. du unterstellst den Forenmitgliedern, dir möglicherweise deine Bilder zu klauen. Du bist nicht der einzige Fotograf hier, der attraktive Bilder zeigt. Andere habe dein Problem nicht.
nein das braucht für die Bilder eben nicht !!! ... die Bilder hier tauchen auch für jeden der nicht angemeldet ist bei Google auf, habe es gerade auf einem Rechener der nicht hier angemeldet ist probiert, habe einfach mal "Honda Africa Twin Tankrucksack" bei Google eingegeben, ... mindestens 3-4 Fotos von hier waren für jeden recht weit oben in der Bildersuche Sofort zugänglich, auch zum Runterladen
... ich glaube also nicht das hier jemand aus dem Forum sich an irgendwelchen Bildern bedient (warum auch er kann sie ja hier einsehen) ... aber ich möchte schon selber entscheiden was jemand über Google mit meinem Bildmaterial macht, ...
PS: zum Geld verdienen sind Motorradfotos so ziemlich das dümmste was man als Fotograf machen kann da zahlt man als Fotograf immer drauf (bis auf wenige Ausnahmen), selst Wolf hat noch nen Richtigen Job, ich scheffel mein Geld mit Industriefotos und nicht hier.
Gruß Michael