100'000km - wo steht ihr da so?

  • #21

    Herzlichen Glückwunsch und Respekt,


    habe mit meiner alten RD 04 auch die 100 000 er Marke geknackt, aber erst nach 25 Jahren:D. Bin früher auch viel mehr gefahren,

    ist heute nicht mehr mein Ziel, gibt so viele andere Dinge, die sich leider zeitlich ausschliessen (Wandern, Rad fahren usw.)

    Aber Dank Honda kann man immer aufsteigen, fühlt sich direkt wohl und braucht keine Eingewöhnung. Fahrspaß pur:!:


    Da hier ja nebenbei noch ein Griffheizungsthread läuft: ich hasse:cursing: dicke Handschuhe ( fahre nicht im Winter) und benutze nur ungefütterte Handschuhe in Kombination mit einer Griffheizung ( Stufe 3 meist). Da die Oberhand mit Protectorenschaum usw. versehen ist und ich immer Enduro s mit Handprotektoren fahre paßt das Verhältnis von außen zu inne. Einzig für Regen habe ich mir nach langem Suchen jetzt einen Held Handschuh mit Gore geleistet, weil er so schön gefühlsecht <3 ist und nebenbei auch in 11,5 zu erhalten war.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22

    Hallo (AT)Shorty ,


    Respekt , mit der NC 144.000km und jetzt die 100.000er mit deiner AT :thumbup:

    Weiterhin viele schöne Touren


    Von deinen 100.000 km bin ich noch weit weg , seit Juli 2019 ca. 5500 km

    Grüße aus Franken

    2 Mal editiert, zuletzt von ATAS50 ()

  • #23

    Respekt - sehr gute Leistung.

    Ich werde diese Marke in Kürze erreichen - stehe momentan bei 90t km (meine Lady hat 72t auf ihrer AT) . Weiter gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner AT.

    DLzG
    Mandi

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #28

    Hallo ATShorty.

    Hut ab:text-bravo:und Glückwunsch.


    Grüße

  • #29

    Hallo Shorty:wboy:

    ist auch zeit das du es erreicht hast :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Ich hab letztes Jahr die 100 Tkm bei der NC geschafft

    Und meine neue kommt auch immer Näher auf die 100 tkm marke :D

    Mein Km Stände siehst ja unten und kommen beide Näher. wenn ich dann in:character-oldtimer: bin hab ich es bestimmt geschafft.

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #30

    Hallo,

    da kann man nur sagen GLÜCKWÜNSCH!

    100.000 km in 3 Jahren nicht schlecht.

    War schon stolz auf meine 7000km seit Mai 2019 und den knapp 4000km vorher April-Mai mit dem Crosstourer.

    Dann weiterhin gute Fahrt.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!