Fotografen in Passkurven

  • #41

    Jetzt fliegt mir aber langsam die Hutschnur weg. Ein wenig Egoismus ist ja gut, aber wenn das Ego so groß ist das man nicht mal über den Tellerrand schauen kann dann sollte man hier im Forum nicht posten.

    Was macht solche Bilder besonders, selbst wenn sie von "schlechter" Qualität sind?

    Man ist selbst, persönlich fotografiert. Hiermit verbindet man Erinnerungen, glückliche Momente und und und.

    Motorradfahren hat was mit tiefen, persönlichen Gefühlen zu tun und solche Bilder können dies unterstüzten.

    Deshalb hängen sie dann auch an der Wand.

    Und nein, ich habe kein solch ein Bild an der Wand hängen, aber kann nur sagen: Leute, wenn es euch glücklich macht hängt sie euch an der Wand genießt den Anblick und die Erinnerung an diesem Moment, Tour, oder was immer ihr damit verbindet.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #42

    Äh ja, warum auch nicht ? Das Bild ziert einen Jahreskalender meiner Eltern und hängt dort an der Wand. 👍


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #45

    Ja. Habe auch schon Bilder gekauft, von Pass Fotographen.

    Ich finde 10 EUR für so ein bild nicht zuviel.

    Wenn Du in einem Freizeitpark eine Freizeitattraktion fährst, wir dort auch immer Fotografiert.

    Und dort ist es glaube ich teurer.


    Gruss

    iceman

  • #46

    Wir waren letztes Jahr die Tour Grandes Alpes gefahren und da waren auch einige der Fotografen unterwegs. Anfangs wussten wir gar nicht was das für Typen sind, später sind uns dann die Plakate neben den Fotografen aufgefallen.

    Auf deren Seite haben wir dann unsere Möppies gefunden.

    Nächstes Jahr wollen wir noch mal Teile der Tour fahren, dann aber mit meiner AT. :love:


    Meine ist übrigens die schwarze GPX-Ninja. :*

  • #47

    Bin gerade zurück von meiner verlängerten Schwarzwaldrunde. Wurde am Stilfser Joch fotographiert und hab es meiner Frau erzählt.

    Die war nicht zu bremsen und hat gleich zwei Fotos gekauft und sich rießig gefreut.

    Es geht nicht immer nur um die Qualität, wie ich schon vorher geschrieben habe, es ist doch immer am wichtigsten was man damit verbindet.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #48

    Vielen Dank für diesen Thread:

    Auf dem Stelvio habe ich zwar ein Fotografen gesehen, wusste aber nix damit anzufangen.

    https://2020.fotostelvio.com/f…ne-1030-1100-2/?nggpage=6


    Und siehe da er hat sogar ein paar nette Bilder von mir gemacht.

    Diesen Link gebe ich meinen Kindern und so haben die ein tolle Geburtstagsgeschenk Option für mich.

    Ist nicht teuer, der Papa freut sich drüber..passt


    Ohne Euch hätte ich nie danach gesucht!

  • #50

    Die machen damit ja richtig Kohle.

    Ganz doof gefragt: Ich glaube solche Leute gesehen zu haben, aber wie kann ich unter all den Selbstständigen jetzt eben jenen finden, wenn ich keine Karte habe? Wie sucht ihr danach?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!