Fotografen in Passkurven

  • #51

    Sie haben Werbebanner mit der Webseite - meist jeweils ein Stueck die Strasse rauf und runter. Wenn Du also fotografiert wurdest, machst Du am besten ein Bild des Banners.

    Anhand Datum und Uhrzeit Deines Bildes kannst Du dann auf deren Webseite die Bilder finden, die sie von Dir gemacht haben.

  • #52

    Ehrlich mal, wenn ich so ein Bild möchte und das selbst organisieren muss, kostet es mich ein mehrfaches als das von den Fotografen an der Strasse.

    Alternative Business Cases.

    Vor 2 Wochen in den Französischen Alpen wieder eins gekauft und freue mich wie Bolle darüber.


    P.S. hatte mal ein Bild von der Rennleitung gekauft, war teurer und die Qualität war scheisse. Denke der Mann am Blitzer war Anfänger.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #53

    Mal ganz ehrlich.. ein Fotograf der ein Passbild von dir macht ist teurer, in der Regel.


    Zudem wenn der/die Fotograf/im, den halben Tag da an der Kurve in den Bergen sitzt und nur jeder 10. sich ein Bild kauft, dann wird er/sie auch nicht unbedingt schnell Reich werden..


    Ich finde, wenn das Bild gelungen ist sind 9 bis 10 Euro echt fair, im Vergleich kostet eine Bratwurst auf dem Stilfserjoch 6,50€, die ist lecker aber auch nicht wirklich günstig!

  • #56

    Hier wurde ein Foto von mir am Stilfser Joch gemacht und ich freue mich darüber, egal ob im Hintergrund zwei "Touris" zu sehen sind. Es macht einfach Spass so etwas anzuschauen und die Qualität ist in desem Moment für mich zweitrangig.



    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #59

    Ich war in der letzten Woche in den Dolomiten unterwegs. Wir haben uns dann gegenseitig gefilmt und daraus wurde ein Bild extrahiert. Meins ist doch ganz gut geworden.



    Vor Jahren habe ich mir auch ein Bild von der Fotokurve am Eibenstocker Blick gekauft. Leider steht da keiner mehr. Es ist zu vielen Unfällen gekommen.

    Fahrrad fahren ist veganes reiten.

  • #60

    Auf jeden Fall, Man in black 8)8)

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!