Seitenständer und aufsteigen

  • #112

    Jaaa er lebt noch, er lebt noch......


    Marmor Stein und Eisen bricht, nur dieser Thread hier nicht....


    Wir haben ja Ostern - Fest der Auferstehung

    Passt schoo


    Wiederbelebende Grüße

    Dr. Crf h.c. HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #113

    ...und genau deshalb ist der Sattelschlepper kein LKW sondern

    ein Cowboy dem die Indianer das Pferd geklaut haben :lachen:

    gruß

  • #115

    Da ich schon alle Ostereier gefunden habe, nehme ich mir für das Thema nochmal Zeit. :character-oldtimer:

    Iss doch egal wie einer aufsteigt. Wie bei den Indianern sieht es halt ohne Steigbügel etwas vitaler aus.

    Iss halt nur blöd, wenn dann einer dann da oben drauf hockt, will fahren und kommt ned mit den Haxen auf den Boden. Das wollen dann manche mit Cleverness ausgleichen. Nun ja, das würde ja schon kommentiert.

    Ein Nachteil der großgewachsenen Ostereiersuchen geht ins Kreuz. :wboy:


    Gruss

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #116

    es reicht auch mal ein Haxen...

    ein guter Biker bekommt das hin :wboy:


    gruß

  • #119

    Ui da traut man sich ja kaum zu melden :-).


    Also ich bin 1.74m und steige gerne über die Rasten AB. Drauf gehts ohne aber versuch macht kluch....

  • #120

    Und must aber dazusagen. Wenn du mit zu viel Schwung aufsteigst, und dabei über den Sitzt auf dann am andre Seite gleich absteigt.

    Des wegen gehört da viel Übung drin.:lachen::lachen:

    übrigens Ich steig immer mit der Fußraste auf :zwinker:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!