Alles anzeigenedit
Ich würde dich wirklich ersuchen, diese Unterstellungen zu lassen. Außer du hast Beweise, dass es so ist.
Alles anzeigenedit
Ich würde dich wirklich ersuchen, diese Unterstellungen zu lassen. Außer du hast Beweise, dass es so ist.
Alles anzeigenIch würde dich wirklich ersuchen, diese Unterstellungen zu lassen. Außer du hast Beweise, dass es so ist.
Nun, das der liebe Hannes ein geübter Fahrer ist, stellt wohl kaum einer in Frage. Objektivität sowie Sinnhaftigkeit seiner Darstellungen, lassen mich regelmäßig schmunzeln.
Aber das hatten wir ja schon, die breite Masse der Hannesjünger sieht das natürlich anders.
Grüße
Claus
Alles anzeigenGuckst du:
http://varahannes.at/afrika%20twin_htm_files/7219.jpg
Btw: ich habe die Strebe auch verstärkt mit dem Schweden-Geweih. Das 276CX wiegt ein halbes Kilo ACT-approved
Ich habe gleich geguckt. Am Anfang - keine Ahnung wie lange - hatte er nichts dran. Dann ein Navi mit Halterung. Keine Ahnung wie schwer. Offensichtlich keine Verstärkung. Auf den wenigen Videosequenzen die ich mir vorhin anschaute, sieht man keine Vibrationen. Ganz anders als bei mir damals. Will jetzt aber nicht spekulieren
Habe selbst die Verstärkung vom "Pfähler" Sie erschien mir eleganter (wurde mir auch empfohlen) und wiegt ca. 350 g mit Schrauben.
Alles anzeigenObjektivität sowie Sinnhaftigkeit seiner Darstellungen, lassen mich regelmäßig schmunzeln.
Vor allem über die Sinnhaftigkeit hab ich schon stundenlang mit ihm diskutiert. Aber so wie manchen hier das Fahren auf Schotterpisten gefällt und gerne gemacht wird, so ist das halt bei ihm mit der Kilometerfresserei (durchaus auch aber sicher nicht nur auf der Autobahn). SO wenig wie er die Schotterfahrer kritisiert will er halt wegen seiner Iron Butts etc. kritisiert werden. Frei nach dem Motto: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen."
Objektivität ... die ist sicher vorhanden ... aber ob man z.B. die Laufleistung eines Reifens wirklich auf den Meter genau braucht??? Mir geht diese "Zahlenreiterei" oft mal auf den Senkel ... aber er ist halt wie er ist. Und wenn man ihn zum Freund haben will, dann akzeptiert man diese Eigenheit. Es werfe der den ersten Stein, der keine Eigenheiten hat, bei dem andere mit den Augen rollen.
Alles anzeigenErledigt.
Fast!
Alles anzeigenDer VaraHannes, der mit seinen "Superbikes" um und in Europa tourt und schleicht (in der Praxis fährt doch keiner wie der) ist für mich kein Maßstab für dieses Motorrad (da wird mehr verschwiegen als berichtet).
BTW ... bevor du hier deine (unbelegten) Vermutungen anstellst ... warum schreibst du Hannes nicht einfach eine Mail und fragst nach?
So wie ich Hannes kenne und er auch immer wieder selbst sagt, bekommt er viele Fragen (FB, Mail) und beantwortet wohl auch alle, sofern etwas nicht in seiner Dokumentation nachlesbar ist.
Nachdem Hannes ja auch selbständiger Unternehmer ist (seine Linientrainings) ist das bei ihm auch im Eigeninteresse, dass er da den mgl. zukünftigen Kundenkontakt pflegt.
Alles anzeigenHabe nicht das Hobby Motorrad, um nach Fahrschulregeln zu Fahren.
Der Spaß liegt absolut im Vordergrund. Mir macht es Spaß in die Kurve hinein zu bremsen und danach gleich wieder Gas zu geben.
Kostet nicht nur bisschen mehr Bremsbeläge, auch die Reifen leiden unter der Fahrweise, mit verstärktem Sägezahn. Möchte das aber nicht missen.
Aber gut ist es das jeder fahren kann wie er will, was man einfach akzeptieren sollte.
Das ist auch meine Meinung. Und hinzufügen möchte ich, dass es mir wurscht ist, wieviel die Fuhre verbraucht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.