Kaputt - DCT schaltet nicht

  • #62

    Schön das du den Fehler gefunden hast. Glaube mir, so ein Fehler festigt sich und passiert einem somit kein zweites Mal mehr.

    GruĂź vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #63

    Da hast du den Impulsgeber also mal kurzfristig arbeitslos gemacht ?

    Dinge kommen zurĂĽck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #64

    Manchmal sitzt das Problem auch über dem Lenker ;) Danke für's zugeben. So viele Fehlercodeblinkis hat das Steuergerät wohl nicht.



    Mit einem normalen Schaltgetriebe wäre das nicht passiert :D Erstaunlich, was sich die Honda-Inschenöre alles einfallen lassen. Andererseits ist man wohl dazu verdammt, mit der DCT bei einem ABS-Sensorausfall im 1. Gang dahinzutuckern. Und zum Glück hat die Honda Doppelscheibe. Stell dir vor du hättest... 8o pass bloss beim Hinterrad auf :S

  • #65

    iceman wem ist es nicht schon ähnlich ergangen? Ich vermute (fast) jeder der selbst mal Hand an sein Mopped legt kann dergleichen berichten.

    Freut mich das dein Problem sich auf diese Weise gelöst hat! :handgestures-thumbupright:

    GruĂź

    Tommi :wboy:

  • #67

    Ich könnte berichten was passiert, wenn nach dem Einbau des Hinterrades der Bremsanker nicht in der Führung ist sondern unterhalb derer und man danach das erste mal herzhaft mit dem Fuss auf die Bremse tritt (bei einer Tiger 1050) X/

  • #68

    Aber echt!

    Ganz meine Meinung

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #70

    Das Rad dreht sich wegen der verkantung nur sehr schwer ^^ *hĂĽstel*

    Und das kommt davon wenn man Abends im dunkeln noch am Mopped arbeitet. Am nächsten morgen sah ich das dann

    Dinge kommen zurĂĽck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!