D Modus
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#14 Im Prinzip brĂ€uchte ich was zwischen D und S1 đ.
Genau das denk ich mir auch manchmal. In der Regel fahr ich mit S1, damit komm ich mit meiner Fahrweise
ganz gut zurecht. In Ortschaften geh ich in der Regel auf D, um nicht zu laut da durch zu fahren. Sollte es aber
dann mal in den Ortschaften etwas Berghoch gehen und die AT wird Unterturig, dann schalte ich einfach per
Schaltwippe einen Gang zurĂŒck. Das Funst bei mir eigentlich ganz gut.
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#15 Ich bin bekennender D Fahrer weil ich das bollern von unten raus mag.
Das liegt wahrscheinlich an meinem ersten gr.Motorrad Suzuki DR 800 Big.
DafĂŒr schalte ich aber öfter mit der Hand wenns doch zu sehr schĂŒttelt.
Dr 800 Big hatte ich auch 2 mal đ
Vertraue im Prinzip natĂŒrlich Honda und deren Abstimmung.
Falls das dem Motor/ Getriebe nicht schadet ist D Modus schon ok.
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#16 Bin bisherige ersten 1100 km auch ĂŒberwiegend in D gefahren, wenn kurviger S1. Finde es aber bisher klasse so gemĂŒtlich in D durch den Ort zu âsegelnâ und bei moderater Beschleunigung mit dem satten Schlag aus dem Auspuff zu beschleunigen. Nehme aber auch an, dass mit mehr Fahrpraxis z.b. in den Dolomiten oder wo auch immer S1 und 2 mehr zum Tragen kommen wird. Ist (1100 ATAS, Dct, EERA) en tolles Motorrad.
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#19 Genau das denk ich mir auch manchmal. In der Regel fahr ich mit S1, damit komm ich mit meiner Fahrweise
ganz gut zurecht. In Ortschaften geh ich in der Regel auf D, um nicht zu laut da durch zu fahren. Sollte es aber
dann mal in den Ortschaften etwas Berghoch gehen und die AT wird Unterturig, dann schalte ich einfach per
Schaltwippe einen Gang zurĂŒck. Das Funst bei mir eigentlich ganz gut.
Hallo Thomas
"Wer nie vom Wind gestreichelt,
wer nie vom Regen gewaschen,
wer nie von der Sonne getrocknet,
wer nie vom Frost gebeutelt,
wer nie vom Chrom geblendet wurde,
der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet"
Toll dieser Spruch von dir (oder wem auch immer), wie treffend formuliert
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#20 Moin,
mir passt der S1 am besten, in D ist es mir zu untertourig und nur mit fast geschlossenem Gasgriff zu ertragen.
Wenn's pressiert kann's auch mal S2 werden, aber meiĂt nicht lang.
DafĂŒr drĂŒckt der Motor i.d.R. zu gut.
Aber genau das, sind doch genau individuelle Unterschiede, denen man mit den Programmen Rechnung trÀgt.
GruĂ
Th.
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