Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #321

    Dazu besteht inzwischen auch ein eigener Threat. Bitte hier entlang: Rückruf ABS-Modul


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #323

    Lass dich davon nicht verunsichern. Lieber einen Rückruf, der gemacht wird, als einen, der nicht veranlasst wird.

    Ich bin der Meinung, wer für eigene Fehler geradesteht, der darf dafür nicht gedisst werden. Halte ich bei Menschen auch so.

    8o motopoly.de

  • #326

    Heute Anruf vom Händler, Material ist alles da, Rückruf kann ab sofort erledigt werden. Macht sich gerade gut, die 12000 sind dann bis Fr. nächste Wo. voll und die Inspektion wird gleich mit gemacht. Leihmotorrad steht zur Verfügung weil ca. 4-5h Wartezeit.

    Wenn vom KBA der Brief in der Zwischenzeit kommt kann ich den direkt mitbringen.

  • #327

    Moin, die Hinweise verdichteten sich ja in der Zwischenzeit. In meinem Louis-Päckchen, das heute ankam, lag eine MOTORRAD-Leseprobe. Die Redaktion scheint auf zu wissen, dass das Tankproblem ausschließlich die ATAS-Modelle betritt (Stand Ausgabe 03/2011, Seite 11 in der Leseprobe).

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!