Alles anzeigenVielleicht sollte ein Administrator dieses ABS-Rückruf-Thema in einen extra Tread verschieben ?
Dazu besteht inzwischen auch ein eigener Threat. Bitte hier entlang: Rückruf ABS-Modul
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenVielleicht sollte ein Administrator dieses ABS-Rückruf-Thema in einen extra Tread verschieben ?
Dazu besteht inzwischen auch ein eigener Threat. Bitte hier entlang: Rückruf ABS-Modul
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenLangsam glaube ich doch das falsche Motorrad gekauft zu haben.
Lass dich davon nicht verunsichern. Lieber einen Rückruf, der gemacht wird, als einen, der nicht veranlasst wird.
Ich bin der Meinung, wer für eigene Fehler geradesteht, der darf dafür nicht gedisst werden. Halte ich bei Menschen auch so.
Alles anzeigen👍 habe heute ebenfalls einen Brief von Honda erhalten 👍
Ich noch nix
Heute Anruf vom Händler, Material ist alles da, Rückruf kann ab sofort erledigt werden. Macht sich gerade gut, die 12000 sind dann bis Fr. nächste Wo. voll und die Inspektion wird gleich mit gemacht. Leihmotorrad steht zur Verfügung weil ca. 4-5h Wartezeit.
Wenn vom KBA der Brief in der Zwischenzeit kommt kann ich den direkt mitbringen.
Alles anzeigenIch empfehle jedem der von dieser Rückrufaktion betroffen ist sich eine schriftliche Bestätigung der Maßnahme geben zu lassen!
Das wird üblicherweise im Serviceheft vermerkt.
LG,
Robert
Alles anzeigenDas wird üblicherweise im Serviceheft vermerkt.
LG,
Robert
Dies muss nicht sein - auch die Rückrufaktion des Hauptständers wurde nicht bei allen im Serviceheft vermerkt. Dies obliegt dem Händler.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.